Zurück Home Nach oben Weiter

 

S T U D I U M

 

 

Inhalt:

 

 

 
REMEMBERING locations
 
WG-FETEN best of
 
FLUR- U. WOHNHEIM-FETEN best of
 
FH-FETEN best of
 
VORDIPLOM- u. DIPLOM-FETEN best of

 

In einer Sache sind wir uns doch wohl alle einig: "Während der Studienzeit war die Welt noch in Ordnung!"

Ob man jetzt um 8.30 oder erst um 11.45 im Vorlesungssaal saß, war doch im Prinzip wurscht. Es sei denn, es gab den ein oder anderen "hinterlistigen" Professor, der "Pflichtveranstaltungen" festlegte. Aber auch hier gab es Mittel und Wege... Manchmal kam es auch vor, dass man gar nicht zur FH ging und man sich den weiten Weg einfach sparte. Es konnte ja schließlich sein, dass man keine Lust, einen dicken Schädel von der coolen Modeparty am Vorabend oder einfach Wichtigeres zu tun hatte.

Da es - wie ich glaube - den meisten meiner Kommilitonen so geht, dass sie mit Wehmut an diese schöne Zeit während des Studiums zurückdenken, war es mir wichtig eine Seite mit schönen Erinnerungsphotos von diversen Feiern, Parties, Festen usw. zusammenzusstellen, um an diese coole Zeit zu erinnern.

Ich hoffe, dass Ihr Euren Spaß daran haben werdet.