Home Nach oben Weiter

Hier habe ich während meines Aufenthalts in der Homburger Uniklinik ein paar Bilder vom netten Pflegepersonal, meinem Bettnachbarn, meinen Besuchern und von mir selber aufgenommen.

Ich möchte mich nochmals bei den Schwestern, Krankengymnastinnen, Ärzten und Pflegern für deren Geduld, Hilfe und die gute Pflege bedanken die mir dort zu Teil wurde.

 

SCHWESTERN UND BRÜDER :

Schwester Heidi

Schwester Anica

Bruder Thorsten

Schwester Claudia

Schwester Sabine

Schwester Maria

 

BETTNACHBAR:

 

Herr Bus

 

 

BESUCHER:

SCHLANGE

 

 

Nein! Die Schlange war natürlich nicht die Einzige, die mich besucht hat. Es waren auch noch andere Freunde, Verwandte und Bekannte da. Bei Gelegenheit werde ich die Bilder mit den Besuchern auf den aktuellen Stand bringen!

 

MYSELF: